Theater/TIPP DES TAGES

TRIVIALE TIPPs DES TAGES

Wie wild mein Wochende war, merke ich spätestens daran, dass es mir am Montag noch nicht sooo gut geht. Nach dem ich am Wochenende sehr lang in der Kantine vom Maxim Gorki Thater ( Visiothek ) hängen geblieben war und am Montag in der Kantine vom deutschen Theater (Kranken Zimmer Nr.6) , bin ich – es ist Mittwoch –  nicht OUT for artig eingestellt, sondern mehr für IN for Art –  ich erweitere den Begriff heute also und widme mich meinem Bücherregal – eine gute Tat dieses Jahr, ein sortiertes Bücherregal!
Anregungen dafür hole ich mir hier – wahrscheinlich übernehme ich Bild acht, obwohl
Nummer neun auch sehr überzeugend aussieht!  Es geht doch nichts über unsinnigen Mist, wenn man noch leicht mitgenommen ist!

Und wo wir grad bei unsinnigem Mist sind, der einem das Herz aufegehen lässt: Nach dem Dreh von „Wahrheit oder Pflicht“ wird es Charlotte Roche, Mieze von MIA,  Roger WIliemmsen, Kim Fisher und Ferris MC wahrscheinlich auch nicht so gut gegangen sein!

Und wer den direkten Vergleich Beginn und Ende der Nacht sehen will – Hier Teil 4:

Ach, ich liebe es! Mein Lieblingsmoment ist der Klamottentausch, glaube ich, vielleicht auch die Geschichte von Roger Wilemmens über seinen Analsex!

So und jetzt wo ich imaginäre Leidensgenossen meines Katers gefunde habe,  fühle ich mich immerhin schon bereit meinen Klassik Abend morgen im  Liquidrom zu planen:
Auf Salzwasser treiben, Klassik hören, in dicken weißen Bademänteln von Sauna zu Sauna taumeln, sich mit Honig und Salz einreiben und das ganze Pipapo! Herrlich – sehr zu empfehlen!

Und wo wir grad bei Klassik sind: Am Sonntag ist der erste Advent und ich brauche eine riesige Portion Klassik, also ab in die Philarmonie und dafür am besten jetzt schon Karten buchen! Wer hat sie noch nicht? Die Classicard Jung oder Spontan ( bis 30 Jahre) : Mit der ClassicCard Spontan gibt es ab eine Stunde vor Vorstellungsbeginn Karten zum Festpreis von 8 Euro für Konzerte bzw. 10 Euro für Oper und Ballett. Dabei haben Inhaber einer ClassicCard Anspruch auf den besten verfügbaren Platz. Und sie kostet nur 15 euro! Gut, ich habe  sie auch noch nicht, aber heute werde ich sie definitiv noch bestellen!

So. Und wer sich nun partout ins Leben stürzen will: Im DT ist heute  von 17-19 Uhr ein offener Workshopf zum Thema „Demokratie“, was danach auch dort läuft! Ein kurzer Podcast zum Stück und Autor. Ich empfehle sich möglichst großen Abstand zu der Kantine zu suchen!

Eindrücke in Bild und Video von meinem Wochenende:

Flirten um die Theaterkarte - Viseothek -Gorki

Theaterkarte – Viseothek -Gorki

Krankenzimmer Nummer 6.

Gorkifreuden - Viseothek

Gorkifreuden – Viseothek

Kantinen Blick ins Gorki

Deutsches Theater Krankenzimmer Nr 6.

Krankentimmer Nr. 6 / Dt
Rauchen im Gorkigarten
Rauchen im Gorkigarten

Krankentimmer Nr. 6 / Dt

Deutsches Theater Krankenzimmer Nr 6.

Deutsches Theater

Deutsches Theater

Schreibe einen Kommentar

