Film/Paula und Sarah/Quergelesen/Theater/TIPP DES TAGES

TIPP DES TAGES

 Gestern war ich, wie schon angekündigt, mit Paula in dem Dea Loher Stück „Am schwarzen See“- mehr dazu gibt’s später von ihr.

Davor gabs folgenden Dialog:

Sarah: Wir brauchen Instagram. Alle Blogger haben Instagram.

Paula: Das ist aber gar nicht so leicht!

Sarah: Ach Paulchen, jeder hat Instagram, das kann doch wirklich nicht so kompliziert sein.

Fast 12 Stunden später habe ich es endlich geschafft vier Fotos auf meinen Computer zu bekommen! Yippeeee davor sahs so aus:

Falls ein paar von Euch noch nicht öffentlich zu Eurer Instagram-Unfähigkeit stehen wollt- habe ich als Tipp-des-Tages ein wunderbares Instagram für Idioten Forum entdeckt. Hoffe es hilft Euch so wie mir!

P.S. Werde niemandem unser kleines Geheimnis verraten:)

Uhhh- und nach dem Stück waren Paula und ich noch in unserer Lieblingsbar-dementsprechend geht’s mir heute-

DVD-EMPFEHLUNG:

Ein ganz toller Film!!!

KINO EMPFEHLUNG:

Ihr könnt jetzt schon für die Berliner Philharmoniker im Kino 2013, Tickets kaufen. Dirigenten sind: Andris Nelsons und Claudio Abbado. Es ist das perfekte Date, das perfekte Geschenk, der ideale Abend. Ich hab es schon mal gemacht und fand es sehr aufregend, da man auch einen Blick hinter die Kulissen bekam. 

BLOG EMPFEHLUNG:

Anschluss-Berlin: Das sind Alltagsgeschichten aus Berlin, die einmal die Woche, in Prosaform gepostet werden. Achtung: macht süchtig

Man Repeller: I love, love, love- die neue Carrie Bradshaw: Mode, Girlfriends und manchmal auch Männer.

Schönen Donnerstag! 

Schreibe einen Kommentar

