Literatur/Paula und Sarah

Marisha Pessl „Die alltägliche Physik des Unglücks“

Zum Geburtstag schenkten mir meine Freunde ein Buch, dessen Titel und Autor mir völlig unbekannt waren! Quelle Horreur! Schlimmer noch: plötzlich hatten es ALLE gelesen und ALLE fanden es großartig!

Es handelt sich um Marisha Pessls „Die alltägliche Physik des Unglücks“

Falls Ihr, so wie ich, noch nichts von diesem Buch gehört habt..dann auf in den Buchladen oder zu Amazon:

http://www.amazon.de/alltägliche-Physik-Unglücks-Marisha-Pessl/dp/3100608038

Es lohnt sich! Ich kann das Buch nicht weglegen und obwohl ich noch nicht fertig bin (bitte das Ende nicht verraten, danke!), liebe ich es jetzt schon.

Ich fand auf Vimeo einen wunderbaren Vortrag von Marisha Pessl, über das Entwickeln von Geschichten. Er ist auf Englisch, aber  leicht zu verstehen…und er ist (wie Ihr Buch) einzigartig!

Siehe unten:

<p><a href=“http://vimeo.com/6987591″>LR Visiting Writer Marisha Pessl Q & A session 10/9/2009</a> from <a href=“http://vimeo.com/lenoirrhyneu“>Lenoir-Rhyne University</a> on <a href=“http://vimeo.com“>Vimeo</a>.</p>

Beitrag: Sarah

One thought on “Marisha Pessl „Die alltägliche Physik des Unglücks“

  1. Thanks , I’ve recently been searching for info about this topic for a while and yours is the greatest I have came upon so far. But, what concerning the bottom line? Are you positive in regards to the supply?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s